Austauschgruppen eingeteilt

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der nunmehr 10. Klassen!  Hier sind nun die Einteilungen für den Schüleraustausch 2014-15 mit den Zielen Finnland (Punkalaidun) - 17 Schülerinnen und Schüler/ Ungarn (Jászberény) - 13 Schülerinnen und Schüler/ Niederlande (Nijmegen) - 25 Schülerinnen und Schüler und England (Brighton und London) - 23 Schülerinnen und Schüler. Da sich 18 Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs entschieden haben, an keiner Fahrt teilzunehmen, ist die Fahrt nach Frankreich wegen zu begrenzter Schülerzahl abgesagt. Somit steuern wir in Herbst und Frühjahr nur 4 Ziele an.

Ich bitte, von Anrufen oder Nachfragen bzgl. der Einteilung abzusehen. Die Listen sind fest und geschlossen, Anmeldungen für Flüge oder die Fahrt nach England sind bereits erfolgt. Die Einteilung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen, ALLE Schülerinnen und Schüler haben ihre 1. oder 2. Wahl bekommen, zu ca. 90 Prozent konnte ich sogar den Partnerwunsch zusätzlich berücksichtigen.

Hier nun die Listen in alphabetischer Reihenfolge.

Teilnehmer an der Fahrt nach Finnland:

1.Aumann, Nele
2. Böckmann, Daniela
3. Freke, Henrike
4. Helmes, Jan Henrik
5. Hollinden, Lena
6. Janßen, Laura
7. Kleyer, Alicia
8. Könnicke, Paul
9. Krzemien, Lennard
10.Lahnstein, Alina
11. Mählmann, Nina
12. Neddermann, Johanna
13. Nguyen, Bich Ngoc
14.Ostendorf, Steffen
15.Storcks, Jonathan
16.Thöle, Lennart
17. Tabeling, Simon

Teilnehmer an der Fahrt nach Ungarn:

1 Haller, Anne Elisabeth
2 Hartz, Lea
3 Hellmann, Henner
4 Janßen, Sarah
5 Lorej, Nicole
6 Lübben, Paulina
7 Niehaus, Pia
8 Nordmann, Andrea
9 Ripke, Michele
10 Scholz, Judith
11 Tepe, Julia
12 Wall, Jessica
13 Weber, Kristina

Teilnehmer an der Fahrt in die Niederlande:

1.Born, Helen
2. Brackland, Jana
3. Bührmann, Elise
4. Büld, Johannes
5. Delbeck, Henriette
6. Determann, Tim
7. Eichfeld, Lennart
8. Ihorst, Simon
9. Isenberg, Leon
10.Kathmann, Alina
11. Kiesow, Lars
12. Korscow, Larissa
13. Mix, Hanna
14. Möller, Maximilian
15.Möller, Moritz
16. Niemann, Marius
17.Ostendorf, Lukas
18. Schulz, Laura
19. Spille, Luisa
20. Steinau, Marvin
21. Tabeling, Simon
22. Teschner, Flemming
23. Vuong, Hai-Duc
24. Wegmann, Maren
25. Werner, Delia

Teilnehmer an der Fahrt nach England:

1. Arnst,David
2. Bothe, Michelle
3. Cift, Delsad
4. Grafe, Simon
5. Gürtler, Lina
6. Hachen, Maximilian
7. Harting, Nadine
8. Hefke, Kevin
9. Hoffmann, Marah
10. Jardner, Jonathan
11. Lemhuis, Lena Louisa
12. Lindenthal, Johanna
13. Lübbehusen, Dirk
14. Meyer, Lukas
15. Nerkamp, Lukas
16. Nguyen, Thao Nhi
17. Niemann, Marie
18. Nordiek, Vanessa
19. Önder, Aylin
20. Schmedes, Nils
21. Sieve, Tobias
22. Tönjes, Maren
23. Tosun, Yakup

Ich bitte noch einmal alle, die die Anzahlung für die Fahrten noch nicht geleistet haben, dies BITTE UNVERZÜGLICH - bis spätestens (1) 17.8.  - zu erledigen.

Ich wünsche allen SchülerInnen noch wunderschöne Ferien, erholsame Tage und schon ein wenig Vorfreude auf die bevorstehenden Reisen zu unseren europäischen Freunden!!

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online