Sommerkonzert 2018

  • Soko
 

Trotz hochsommerlicher Temperaturen waren viele Gäste der Einladung des Fachbereichs Musik gefolgt, am heutigen Donnerstag, 31. Mai 2018, den Klängen vielfältiger musikalischer Darbietungen in der Europahalle zu lauschen. 


Dargeboten wurden Klassiker und moderne Stücke der verschiedenen Musikgruppen des Antonianum. Unter der Leitung von StR' Mirja Wichelhaus zeigte das Vorblech sein Können. Simon Seeber (Jg. 12) bot am Schlagzeug eine atemberaubende und (s. Foto) sichtlich kräftezehrende Probe seines virtuosen Könnens. OStR Robert Eilers und seine Cantonianer rissen das Publikum nicht zuletzt bei der Zugabe eines Hits von Harry Belafonte mit. Den Abschluss bildete die seit vielen Jahren existierende Rock- und Jazzcombo "Fungafop blue" mit grandiosen Instrumental- und Gesangsbeiträgen. OStR' Miriam Humphreys (Fachobfrau Musik) dankte allen Beteiligten für die arbeitsintensiven Proben und den unermüdlichen Einsatz, ohne den ein solch gelungener Abend nicht möglich gewesen wäre.

Ingo Babilon

Aus technischen Gründen ist die Veröffentlichung einer Bildergalerie derzeit nicht möglich. An der Lösung des Problems wird gearbeitet. . 

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online