SV-Seminar 2017

  • SV_2017a
 Das SV-Seminar 2017 ist abgeschlossen! Wie jedes Jahr haben wir in zwei Tagen in Thülsfelde unser SV-Jahr geplant. Es wurde viel diskutiert, es kamen viele neue Ideen und es war natürlich auch sehr lustig. Dabei haben wir viele neue Aktionen besprechen können, die im Laufe des Jahres stattfinden werden. Aber auch bekannte Projekte werden wieder durchgeführt werden. Dazu wird es in Zukunft mehr Informationen geben!

Wir können jedoch schon verraten, dass anlässlich der Fußball-WM nächstes Jahr wieder eine ähnliche Aktion stattfinden wird, die dem einen oder anderen noch in Erinnerung sein dürfte.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder Anregungen, wie man die Schule verbessern könnte, dann sprecht uns einfach in der Schule an oder schreibt uns bei Facebook oder Iserv.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr!

 Oscar Wenzel für die SV

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online