Bundesjugendspiele der Klassen 5 und 6

  • Sportfest_56
Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen traten am 23.5. die SuS der Jahrgänge 5 und 6 an, um sich im leichtathletischen oder schwimmerischen Drei- oder Vierkampf zu messen. Tolle sportliche Leistungen, vor allem aber viele persönliche Bestleistungen konnten gemessen werden. 

 

Besonders spektakulär waren, wie in jedem Jahr, die Staffelwettkämpfe, bei denen um jeden Zentimeter und jede Platzierung mit vollem Einsatz gekämpft wurde. Hier eine Übersicht der jeweiligen „Medaillengewinner“:

  • Sieger_5S

Klassenstufe 5:

  1. Klasse 5 S
  2. Klasse 5 La
  3. Klasse 5 G

 

  • Sieger_6Bl

Klassenstufe 6:

  1. Klasse 6 Bl
  2. Klasse 6 Fa
  3. Klasse 6 SF

 

  • malteser

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Schulsanitätern, die heute sehr gefordert waren, um die vielen „Hitzeopfer“ und Verletzten zu versorgen. Dieses haben sie toll gemacht!

  • malteser_2

 

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online