Habemus directricem - wir haben eine Schulleiterin

  • Ernennung_Schulleiterin

Mit dem gestrigen Tag (01.02.2016) hat eine lange Zeit des Wartens und der Ungewissheit endlich ein Ende gefunden: StD' Inge Wenzel wurde im Kreise des Kollegiums vom LRSD Detlev Heinrich offiziell zur neuen Schulleiterin des Gymnasium Antonianum ernannt. Begleitet wurde die Übergabe der Ernennungsurkunde von Heinrichs besten Wünschen für ihr neues Amt. 

In ihrer ersten Ansprache als Schulleiterin dankte Frau Wenzel dem Kollegium, das in der Zeit des Wartens und personeller Umbrüche fest zusammengestanden und sich den neuen Herausforderungen gestellt habe, und äußerte ihre Zuversicht hinsichtlich einer weiterhin konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Zugleich bat sie um Verständnis, wenn aufgrund der großen Umstrukturierungsvorgänge innerhalb der Schulleitung in der nächsten Zeit evtl. nicht alles fehlerfrei ablaufe.

Wir wünschen Inge Wenzel für ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute!

Ingo Babilon

 

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online