Cantonianer cantant

 

  • Adventssingen

Zum zweiten Mal in der Adventszeit bot sich den Mitgliedern der Schulgemeinschaft und Gästen ein musikalischer Genuss: Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert in der vergangenen Woche hatten zum heutigen Mittwoch (16.12.2015) die Cantonianer unter der Leitung von Robert Eilers zu einem Adventskonzert eingeladen. Viele bekannte Weihnachtslieder wurden unter Einbeziehung des Publikums stimmlich eindrucksvoll zu Gehör gebracht. Daneben bereicherten Instrumentalisten, Gedichtbeiträge, Sologesang sowie künstlerisch ansprechend gestaltete Bilder das Programm, das trotz der Kürze des Schuljahres in arbeitsintensiver Vorbereitung höchst eindrucksvoll auf die Beine gestellt worden war. Danke sei an dieser Stelle allen Beteiligten gesagt!

Ingo Babilon

 

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online