Schülervertretung auf SV-Seminar

 

  • sv_seminar
Am 23. und 24. März 2015 trafen sich die Mitglieder der Schülervertretung des GAVs gemeinsam mit dem SV-Berater Dr. Dörfler außerhalb der schulischen Mauern im Offizialat Vechta, um wichtige organisatorische Inhalte (wie z.B. den Jahresplan, bereits abgearbeitete sowie geplante Aktionen) zu reflektieren bzw. zu planen.

In arbeitsreichen Stunden wurde effektiv gearbeitet, so dass sämtliche Teilnehmer am Ende des zweiten Tages sehr stolz und zufrieden auf das Geleistete zurück blicken konnten. Einer der Höhepunkte der Arbeitsinhalte ist sicherlich der geplante sportliche Wettkampf zwischen Schülern und Lehrern zum Ende des laufenden Schuljahres. Nähere Informationen sollen aber noch nicht verraten werden. Ein besonderer Dank gilt abschließend dem Offizialat in Vechta, welches uns relativ kurzfristig einen Seminarraum sowie die Versorgung mit Tee und Kaffee kostenlos zur Verfügung stellte.

 

 Dr. Tobias Dörfler

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online