Basketball-AG gewinnt Schulturnier im Rasta-Dome

  • Basketball_AG_2014_01

Am Mittwoch, den 10.12.2014, fand in dem Rasta-Dome unter der Leitung von Pat Elzie ein Turnier der Basketball-Arbeitsgemeinschaften aus Vechta und Bakum statt. Die Geschwister-Scholl-Schule, das Antonianum und die St. Johannes-Schule aus Bakum nahmen teil. Für das GAV waren dabei: Oliver Fljat, Baran Ucar, Kevin Tran, Nick Henschel, Paul Könnicke, Osman von Örde und viele mehr.

Es war sehr spannend, da unser Gymnasium in den Spielen viele Chancen hatte, aber nicht alle nutzen konnte. Jede Mannschaft musste auch Niederlagen verkraften! Nach der Auswertung aller Spiele aber stand es fest: das Antonianum hatte in diesem spannenden Turnier den Gesamtsieg errungen!

Zum Durchblättern bitte in die rechte Hälfte der Fotos klicken.

Nick Henschel

 

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online