Neue Kletterpyramide wird mit Begeisterung angenommen

  • klettern_1
Am Freitag, dem 29.11, wurde auf unserem Schulgelände eine spektaküläre Kletterpyramide mit einer Höhe von 6 Metern aufgestellt. Die Finanzierung dieses attraktiven Spielgeräts verdanken wir unserem Förderverein! Die sehr aufwendige Montage - hier war u.a. ein Kran mit einer Höhe von mehr als 12 Metern erforderlich -  verrichtete die Firma Wessel aus Vechta.

Direkt nach der Freigabe wurde das Klettergerät von sehr vielen Schülerinnen und Schülern erprobt, der Andrang war kaum zu bändigen! Die Reaktionen waren durchgehend positiv: neben Erstaunen über die Größe der Pyramide äußerten die Schüler/innen vor allem ihre Begeisterung bzgl. des Kletterspaßes.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unserem Förderverein für die großzügige Spende bedanken!

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online