Einladung zur Orchesterprobe am 28.12.

  • toennies
 Im Jahr 2014 sollte ja das 300-jährige Bestehen des Gymnasium Antonianum festlich begangen werden. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten war auch ein Konzert der Gymnasialkapelle zusammen mit dem aus ehemaligen Mitgliedern des "Blech" bestehenden Orchester vorgesehen.

Nun muss, wie bekannt, die Jubiläumsfeier auf das Jahr 2019 verschoben werden. So lange wollten die Ehemaligen aber nicht warten und setzten die Vorbereitungen fort, um im nächsten Jahr zusammen mit dem aktuellen "Blech" ein Konzert zu geben. Im Rahmen dieser Vorbereitungen findet am Samstag, dem 28. Dezember, um 17 Uhr in der Aula des Antonianum eine Konzertprobe statt, zu der alle an konzertanter Blasmusik Interessierten ganz herzlich eingeladen sind. Das Programm umfasst Werke aus dem Bereich der Klassik, der Unterhaltungsmusik (Musicalmelodien) und Märsche. Der Eintritt ist frei.

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online