Jubiläums-Projekt-Chor - der Anfang ist gemacht!

 

  • projektchor

 Am vergangenen Montag, dem 26.08.2013, trafen sich zum ersten Mal chorinteressierte Eltern in der Schule, um am Projektchor zum bevorstehenden Schuljubiläum teilzunehmen.

 Die Mischung stimmt, wenn es um chorerfahrene und Chorerfahrung sammelnde Teilnehmer geht, aber auch, wenn es um reichlich Abwechslung zwischen Singen, Spaß und Stimmtraining geht. Die Mischung stimmt noch nicht ganz bei der Zusammensetzung der Männer- und Frauenstimmen: "Wann ist ein Mann ein Mann"? - "Neue Männer braucht das Land"!

 Swingend und zufrieden trennten sich die 25 Sängerinnen und Sänger nach einem unterhaltsamen 90-minütigen Training. Am kommenden Montag um 19.30 Uhr geht es in den Musikräumen des Antonianums weiter - hoffentlich auch mit Ihnen!

 Weitere Informationen finden Sie hier. 

J.G.

 

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online