Voller Einsatz auch beim Sportfest der Klassen 7/8!

  • sportfest00
Das Wetter war nicht ganz so gut wie am Vortage, es blieb aber entgegen der Aussagen des "Regenradars" trocken. Außerdem war die Gefahr des Sonnenbrandes heute relativ gering. Auf sehr hohem Niveau befanden sich aber die Leistungen unserer Schülerinnen und Schülerim Leichtathletik-Mehrkampf und beim Schwimmen. Auch hier wurde in verschiedenen Disziplinen viele persönliche Rekorde und einige Schulrekorde gebrochen. Besonders erwähnenswert ist die überragende Serie der Klasse 8 Fl. Zum 4. Mal nacheinander konnten sie dank einer hervorragenden Teamleisitung mit erheblichem Vorsprung den Staffelwettbewerb gewinnen!

Wir gratulieren zu dieser und den vielen persönlichen Erfolgen und bedanken uns bei allen Helfern/innen.

Viele weitere Fotos finden Siie unter Aktuelles/Bildergalerie!

 

 

 

Hier die Staffelergebnisse im Überblick:

Platz

Klasse 7

Klasse 8

1

7 La

8 FL

2

7 BL

8 La

3

7 Fa

8 Fa

4

7 FL

8 Lb

5

7 Lb

 

 

Bestleitungen in der Jahrgangsstufe 7

Mädchen

Punkte

Jungen

Punkte

Julia Niehaus

1321

Andre Schwerter

1309

Hanna Fangmann

1162

The Anh Nguyen

1286

Lea Seebold

1153

Hassan Mohammed

1053

 

 

 

 

 

Bestleitungen in der Jahrgangsstufe 8

Mädchen

Punkte

Jungen

Punkte

 

Nils Schmedes

1408

Vanessa Nordiek

1287

Lennart Eichfeld

1378

Nina Mählmann

1153

Leon Benedikt Isenberg

1341

 

 

 

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online