Abiturientia 2012 überreicht ihr Abigeschenk

 

  • abigeschenk12

In der letzten Woche der Sommerferien überreichten Thu-Anh Vu, Carina Lübberding und Nico Frese als Vertreter/innen des Abiturjahrgangs 2012 ihr großzügiges Abigeschenk an Schulleiter Peter Rörsch. Inspiriert durch ihre Erfahrungen während eines Aufwärmspielchens im Oberstufensport hinsichtlich des bemitleidenswerten Zustands unserer Softbälle entschloss sich die Gruppe, dem Antonianum neue Bälle zu spendieren.

Am 27.8. war es dann soweit: Hocherfreut nahm unser Schulleiter insgesamt 20 Soft-, 15 Basket- und 10 Volleybälle entgegen! Die Bälle sind versehen mit einem Aufkleber, der uns hoffentlich noch lange an den großzügigen Spender erinnern wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Abiturjahrgang 2012 und werden das Geschenk hoffentlich lange in Ehren halten.

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online