Tennis-Mädchen gewinnen auch gegen das KST

  • tennis

Nachdem sie eine Woche zuvor schon die Tennis-Mannschaft des ULF schlagen konnten, gewannen unsere Tennis-Mädchen am Dienstag auch gegen die Konkurrentinnen vom Thomas-Kolleg. Wieder konnten unsere Spielerinnen einen überzeugenden und souveränen Sieg landen, alle Einzel- und Doppelpaarungen wurden gewonnen. 

Damit steht die von Frau Schneider betreute Mannschaft in der nächsten Runde des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ in Löningen. Hier treffen im Bezirksentscheid 4 Schulen aufeinander, die Siegerinnen fahren dann zum Landesentscheid nach Hannover!

Wir gratulieren unserer Mannschaft wiederum zu ihren tollen sportlichen Leistungen und wünschen ihnen für den Bezirksentscheid viel Erfolg!

 

Auf dem Bild (bitte anklicken!) sind von links nach rechts zu sehen:

Hanna Fangmann (6BL, Position 4)

Marie-Charlot Lonnemann (8Fa, Position 1)

Sophia Warnke (9FL, Position 2)

Julia Niehaus (6La, Position 3)

Annika Holtvogt (9Fb, Position 5)

Natalie Koene (9Fb, Position 6)

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online