Buchpremiere in Brüggen

  • Lydia Brggen 2012

In der Gemeindebücherei Brüggen mussten erst einmal eifrig Stühle herbeigeholt werden, denn der Zuschauerzuspruch hörte gar nicht auf. Mehr als 100 Besucher waren gekommen, um zum Auftakt des 4. Brüggener Literaturherbstes die Premiere der Anthologie 'Der Lärm verstummt, bis Stille in dir ist' zu erleben. Und keiner der Gäste wird sein Kommen bereut haben. Die 120 Minuten-Leseprogramm der ausgewählten Autoren zeigten das hohe lyrische und erzählerische Niveau der Anthologie an. Markus Fegers uns deine MusikerkollegInnen begleiteten den Abend zudem geisternd musikalisch und das Team der Bücherei hatte die Gemeindebücherei in einen tollen Veranstaltungsraum verwandelt.

Unter anderem lasen Lydia Kock und Olaf Bröcker.

http://www.geest-verlag.de/news/tolle-autoren-tolles-veranstaltungsteam-tolles-publikum-br%C3%BCggener-literaturherbst-feierte-begei

 

 

 

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online