Schreibwerkstatt liest beim Autorentreffen

  • dsc07906

Auch in diesem Jahr nahm die Schreibwerkstatt am Sommerfest des Geest-Verlags teil.

Den Auftakt bildete ein Workshop mit mehreren Autoren des Verlags, bei dem zu Bildern des im Spieker in Langförden ausstellenden Künstlers Reinhard Rakow geschrieben wurde.

Die entstandenen beeindruckten den Verleger so, dass er während des ersten Tages Lydia und Anneke ihre Texte als Pausenfüller vortragen ließ. Am selben Tag hatte auch Svenja Marie Bösing ihre erste und ebenfalls beeindruckende Solo-Lesung.

Am zweiten Tag las Luisa Maureen Chilinski ebenfalls als Premiere aus ihren Gedichten, und den Abschluss der Veranstaltungen bildete für uns die gemeinsame Lesung der gesamten Gruppe am Samstagabend.

Viele der anwesenden Autoren haben nach weiteren Gedichten oder Prosastücken unserer Autorinnen und Autoren gefragt oder das Buch "Aus schwangeren Laternen" gekauft.

Die Fotos zum Anschauen und Durchblättern bitte anklicken.

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online