Die Rhetorica stellt ihr neues Stück vor

  • Zwerge
Das ist alles so schrecklich!“ Die sieben Zwerge liegen ermordet im Raum und Dr. Watson mag den Raum gar nicht betreten. Vom Täter fehlt jede Spur, aber Sherlock Holmes sichert bereits die ersten Indizien. Viele Bewohner der Märchen-„Community“ sind verdächtig. War es vielleicht Schneewittchen? Oder spielt – natürlich! – die böse Königin eine Rolle im Mordkomplott? Sherlock Holmes verdächtigt natürlich auch seinen Erzfeind Professor Moriarty. 

Sherlock Holmes und der mysteriöse Tod der sieben Zwerge“ heißt das Stück, das die altehrwürdige Theater-AG „Rhetorica Vechtensis“ (gegründet 1855) des Antonianums in diesem Jahr auf die Bühne bringt.

Arbeitsgemeinschaften am Antonianum im Schuljahr 2018/2019

Einen Überblick über das breite Angebot an Arbeitsgemeinschaften unserer Schule erhalten Sie durch Anklicken des folgenden Links: 

DownloadZum Download der Übersicht der Arbeitsgemeinschaften am Antonianum bitte das Download-Symbol anklicken.

 


Erstes eigenes Buch von Svea Marie Sieve

  • Svea
Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres kann ein Mitglied der AG Schreibwerkstatt DEN großen Schritt tun: die erste eigene Buchveröffentlichung. Am 19. September erscheint der Band „Gegrinst und sinnverloren“ von Svea Marie Sieve im Geest-Verlag.

Aktuell sind 672 Gäste und keine Mitglieder online